WEBINAR | 30. April 2024 | 19:30 Uhr | Einführung in die RAC (Reflex Auriculo Cardiaque) Diagnostik

Informationen zu Veranstaltung
Herr Rohde wird uns einen Einblick in die RAC-Diagnostik geben, die durch die RAC-Pulstestung und die Anwendung eines Polarisationsfilters eine komplette Untersuchung ermöglicht. Er wird erklären, wie dieses Verfahren es ermöglicht Organfunktionsstörungen zu identifizieren, sowie Hinweise auf das Risiko von Zelldegenerationen zu erhalten und Medikamente auf ihre Wirkung zu testen.

Die RAC-Diagnostik wurde von Frau Dr. Theresia Altrock als Diagnoseschema zur Ursachenermittlung weiterentwickelt. Sie läßt sich kostengünstig und einfach in jedes Diagnoseschema integrieren. Frau Dr. Theresia Altrock sagte 2002: „Der einzige Grund für meine Erfolge liegt darin, dass ich die Ursachen finde.”

 

Anmeldung
Senden Sie uns eine E-Mail an info@bmtbraun.de

Veranstaltungsort
Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung die Zugangsdaten zugesendet.

zurück zur Kongressübersicht